Logo KLIN GmbH

Barrierefreie Bäder

KLIN GmbH: Beispiele ebenerdiger Duschen in unserer Badausstellung

Wasser sparen ist inzwischen salonfähig geworden. Statt aufwändigem Badewannenfüllen ist der Sprung unter die Dusche inzwischen ncht nur deswegen viel beliebter. Noch leichter geht's, wenn der Einstieg in die Dusche ebenerdig und ohne störende Kanten möglich ist. Doch oftmals wurde früher mit hoher Duschtasse gebaut. Jetzt hat die Firma KLIN aus Ströbitz sich genau für den Umbau dieser Duschen ein hoch effektives und schnelles Umbaukonzept erarbeitet.

In nur einem Tag, höchstens zweien, können die alte Duschtasse entfernt, die Anschlüsse angepasst, die Fliesen komplettiert und die neue Dusche installiert werden. Der Kunde hat die Wahl zwischen einem superflachen Becken oder modernen Mosiakfliesen für den neuen Duschfussboden.

Mit der richtigen Duschabtrennung ist die Umrüstung sogar in engen Bädern möglich, denn die Duschtür faltet sich nach innen und lässt Platz für die freie Gestaltung desübrigen Raumes. Pflegeleichter, lichter und schöner sind die neuen Badprodukte obendrein.

Aber auch für alle anderen Umbaupläne in ihrem Bad findet KLIN stets eine gute Idee und die passenden Sanitäreinrichtungen - von der Installation über die Keramik bis zum Badmöbel. Grundstock ist jahrelange Erfahrung - auch mit schwierigen Bädern unter Dachschrägen und in Altbauten. Kontakt Pfeil


Trennlinie

Beispiele für den Austausch von Duschwannen

Vorher

Ansicht des Bades vorher

Nachher

Ansicht des Bades nachher